Haben Sie was zu feiern?

Feiern Sie doch einfach im Gemeindezentrum!

Sie planen ein Fest und suchen dafür noch den "richtigen Platz"? Mieten Sie doch einfach unser Gemeindezentrum!

Alles mieten oder "nur" einzelne Räume: zwei Säle und eine kleine Küche können für die verschiedensten privaten Feste wie z.B. Taufe, Kommunion, Hochzeit oder Geburtstage belegt werden.

Die Getränke für die jeweilige Veranstaltung können wir Ihnen natürlich ebenfalls anbieten. Auf Wunsch vermitteln wir auch einen Party-Service für das weitere leibliche Wohl.

Ausführlichere Informationen und die noch freien Termine gibt es im Pfarrbüro. Sprechen Sie einfach mit uns.

Übrigens: Wenn die freien Termine nicht von Gemeindemitgliedern wahrgenommen werden, vermieten wir auch an andere (Privatpersonen, Vereine und Institutionen). Das ist kein Geheimnis - bitte sagen Sie's ruhig weiter. Gerne machen wir ein individuelles Angebot.

Also, wenn Sie selber was zu feiern haben oder jemanden kennen der was zu feiern hat: Feiern Sie doch im Gemeindezentrum, die schöne Lage und die einmalige Aussicht gibt's gratis mit dazu!